Skip to main content
©

Bruno, Nathalie

Muttersprachlerin -Ich bin Französin und bin in Marly le Roi (30 Km weit weg von Paris) aufgewachsen. Seit 2002 lebe ich mit meiner Familie in München Als Diplombetriebswirtin habe ich viele Berufserfahrungen in unterschiedliche Bereiche auf eine deutsche-französische Ebene gesammelt. Ich freue mich, bei der VHS Würmtal tätig zu sein. Mein Ziel ist es, Teilnehmer für die Kultur, das Essen und die französische Sprache zu begeistern. Frankreich ist ein Land der Romantik, der Literatur, der Kunst, das Savoir Vivre und der Neuheit! Dafür ist es wichtig, die Sprache und die Menschen kennenzulernen. Ich möchte meine Sprache vermitteln, da es Spaß macht, wenn man eine Sprache kann, wenn man reist oder Freunde besucht. Französisch ist eine wunderbare Sprache! BIENVENUE chez Nathalie!

Loading...
Französisch Grundstufe A1
Mo. 04.03.2024 18:15
Planegg

Für Anfänger und Wiedereinsteiger. Lehrbuch: Hueber, On y va! A1, ab Lektion 4. (ISBN 978-3-19-103325-5)

Kursnummer E5203
Kursdetails ansehen
Gebühr: 150,00
Dozent*in: Nathalie Bruno
Französisch Leichte Konversation A2
Fr. 08.03.2024 10:45
Planegg

Nous parlons francais! Wir sprechen miteinander anhand von Artikeln und kurzen Texten, wichtige Grammatik wird bei Bedarf wiederholt.

Kursnummer E5212
Kursdetails ansehen
Gebühr: 120,00
Dozent*in: Nathalie Bruno
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 12:40:27