Skip to main content

Graßl, Werner

Loading...
Der zweite Blick aufs Rathaus
So. 09.06.2024 12:30
München

Natürlich kennen wir unser Rathaus, an dem wir schon oft vorbeigelaufen sind! Haben wir uns dabei die Zeit genommen, nach oben zu schauen? Wenn das Glockenspiel erklingt, blicken täglich hunderte Touristen aus aller Welt zu den tanzenden Schäfflern hinauf. Es gibt aber noch viel mehr zu sehen, das auch die meisten Einheimischen noch nie bemerkt haben. Deshalb schauen wir die Fassade und die anderen Seiten des Rathauses genauer an. Wir erkennen dabei sogar, wo der Humor des Architekten durch unerwartete Details aufblitzt! Wer hätte das an einem Rathaus vermutet?

Kursnummer E3123
Kursdetails ansehen
Gebühr: 12,00
Dozent*in: Werner Graßl
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 07:50:56