Skip to main content

Takashima, Keiko

Hallo. Konnichiwa, ich heisse Keiko Takashima. Seit 1987 wohne ich in Deutschland und seit 1997 bin ich Lehrerin von Japanisch als Fremdsprache. zur Zeit bin ich 2 Bundesländer tätig. In Bayern habe ich Kurse bei Maximiliansgymnasium, München, Universität der Bundeswehr, VHS Germering und VHS Würnthal In Thüringen habe ich Kurse bei VHS Arnstadt-Ilmenau /TU Ilmenau, VHS Erfurt und Universität Jena Mein Hobby sind Kochen und Musik

Loading...
Japanisch Grundstufe A2
Fr. 09.02.2024 18:30
online, vhs.cloud

Lehrbuch: Marugoto: Japanese language and culture. Elementary 1 A2 Rikai (ISBN: 978-3875487145), ab Lektion 6. Bitte beachten Sie, dass für diesen Kurs besondere Terminvereinbarungen gelten (siehe Kurstage). Zum Teil gibt es Kurstage in den Ferien, zum Teil fallen Kurstage in Schulwochen aus.

Kursnummer E5741
Kursdetails ansehen
Gebühr: 150,00
Dozent*in: Keiko Takashima
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 11:07:06