Nordic Walking Einsteiger - ALFA-Technik kompakt

Erlernen Sie mit einer Master Trainerin das Nordic Walking als optimales Ganzkörpertraining! Nur mit der richtig ausgeführten ALFA-Technik erzielen Sie positive Effekte: Gelenkentlastung, erhöhte Sauerstoffzufuhr, Anti-Aging und effektives Herz-Kreislauf Training, Abbau von Stresshormonen, Stärkung des Immunsystems und gemeinsam Spaß haben an der frischen Luft.

Der Kurs vermittelt die wissenschaftlich fundierte ALFA-Technik gemäß Lehrplan des DNV. Wir trainieren nach der 7-step-Methode. Das Training ist für Teilnehmende jeden Alters geeignet.

Es ist sinnvoll, neue Stöcke erst nach dem Kurs zu kaufen. Sie können Stöcke für den Kurszeitraum gegen Gebühr ausleihen. Für Stock-Reservierung und Fragen wenden Sie sich an die Kursleiterin unter Tel. 089/89890628.

Kurstermine 3

Ort / Raum
    • Freitag, 28. Juni 2024
    • 18:30 – 20:30 Uhr