Skip to main content
©

Le Duy, Thuy

Mein Name ist Thuy Le duy, geboren in Vietnam, seit 1991 lebe ich in Deutschland.Beruflich war ich Mathematik-Lehrerin eines Gymnasium in Vietnam. Seit 19 Jahren arbeite ich als Betreuerin bei der AWO-Mittagsbetreuung in Eichenau.
In meiner Freizeit koche, und tanze ich gern.
Besondere die asiatische Küche beherrsche ich sehr gut, mir bereitet vor allem die Herstellung von Sushi am meisten Freude.

Loading...
Sushi – kleine köstliche Röllchen
So. 21.07.2024 11:00
Planegg

Sushi ist ein japanisches Gericht aus gesäuertem Reis, ergänzt um weitere Zutaten wie roher oder geräucherter Fisch, Meeresfrüchte, Nori (getrockneter und gerösteter Seetang), Gemüse, Tofuvarianten und Eier. Sushi ist köstlich, leicht und gesund, sieht schön aus und ist einfach zuzubereiten. Gemeinsam stellen wir verschiedene Sushi-Sorten wie Maki, California Rolle und Nigiri her, anschließend werden die fertigen Sushi gemeinsam verkostet. Lebensmittelkosten in Höhe von 20 € sind in der Kursgebühr enthalten. Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtücher, Messer, Schneidebrett, Behälter für Kostproben

Kursnummer E6941
Kursdetails ansehen
Gebühr: 53,00
Dozent*in: Thuy Le Duy
Loading...
zurück zur Übersicht
25.04.24 06:18:55