Skip to main content
©

Kettler-Sitte, Isabel
Heilpraktikerin für Psychotherapie

LebensFreudeCoach

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen in meiner Praxis für Psychotherapie, Coaching und Hypnose in Lochham. Es ist mir Beruf und noch viel mehr Berufung und eine immer wieder empfundene große Erfüllung Menschen zu begleiten und zu unterstützen.
Ich erinnere Menschen an ihre Essenz, ihren eigenen wunderbaren Kern, damit sie ihren inneren Reichtum wahr-nehmen und auf ihre einzigartige Weise in die Welt strahlen - im Berufs- und im Privatleben.
Ich tue das mit Klarheit, großer Lebensfreude und Herzenswärme.
Seit 1992 lebe ich mit meiner Familie in Lochham.

Loading...
Wie finde ich meine wahre Lebensaufgabe?
Mi. 06.03.2024 19:00
Planegg

In einer Welt voller Möglichkeiten und Herausforderungen ist es uns ein großes Anliegen, den eigenen Lebenssinn zu finden. Heute tauchen wir ein in die Facetten persönlicher Lebensgeschichten, wir sammeln Hinweise und Wege, wie wir mehr Erfüllung und Bedeutung in unserem Leben finden können. Und wir beleuchten daneben auch die Tatsache, warum es oft so schwer ist, tatsächlich unsere Lebensaufgabe zu erkennen, welche Mechanismen und (Überlebens-)Strategien uns dabei im Weg stehen. Es entsteht ein Kompass für den Alltag, der uns für unsere Ausrichtung, für unsere Entscheidungen, für unsere Erfüllung zur Verfügung steht! Wie wäre es also, wenn deine eigene Leichtigkeit und deine Lebensfreude (wieder) in den Vordergrund rücken? Ein bereichernder Abend voller Erkenntnisse und Inspirationen.

Kursnummer E2220
Kursdetails ansehen
Gebühr: 13,00
Dozent*in: Isabel Kettler-Sitte
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 13:11:18