Skip to main content
©

Lowey von Seckendorff, Dr. Stefanie

Nach langjähriger Tätigkeit im Management habe ich mich 2019 entschlossen, meine Leidenschaften zu meinem beruflichen Schwerpunkt zu machen:
Coaching, Achtsamkeit und Yoga. Ich habe Ausbildungen als Business Coach, ifs-Coach, MBSR-Lehrerin und Yoga-Lehrerin absolviert, um meiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft eine theoretische Basis zu geben. Diese Säulen verbinde ich zu einem Ansatz, in dem Körpererfahrungen und geistiges Erleben eng miteinander verbunden sind.
Als Mindful Coach begleite ich Einzelpersonen bei beruflichen und privaten Herausforderungen, in Yoga- und Achtsamkeitskursen übe ich mit den Teilnehmenden, in einen guten Kontakt mit sich und ihrem Körper zu kommen, um daraus eine bessere Selbstführung zu entwickeln. Auf diesem Wege unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Resilienz, Selbstvertrauen und innerer Freiheit.

Loading...
Yoga und Meditation für Anfänger und leicht Geübte
Mo. 26.02.2024 18:00
Planegg

Sanfte und achtsame Yoga -und Atemübungen sowie Meditationsübungen helfen, die Körperwahrnehmung zu verbessern, uns zu zentrieren und wieder mehr bei uns anzukommen. Regelmäßiges Üben fördert Gelassenheit und Wohlbefinden sowie Beweglichkeit, Balance und eine kräftige Muskulatur. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke.

Kursnummer E6215
Kursdetails ansehen
Gebühr: 156,00
Dozent*in: Dr. Stefanie Lowey von Seckendorff
Sanftes Abendyoga für Anfänger und leicht Geübte
Mo. 26.02.2024 19:45
Planegg

Sanfte Yoga -und Entspannungsübungen helfen, nach einem langen Tag zur Ruhe zu kommen und in einem guten Kontakt mit dem eigenen Körper zu sein. Regelmäßiges Üben fördert Balance, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden und verbessert die Beweglichkeit. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke.

Kursnummer E6215A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 156,00
Dozent*in: Dr. Stefanie Lowey von Seckendorff
Loading...
zurück zur Übersicht
17.06.24 00:40:55