Skip to main content
©

Linn, Hildegard

Tanzdozentin und Choreographin.

Ausbildung zur Privatmusikerzieherin und zur Dozentin für Meditation des Tanzes und Sacred Dance am Ausbildungsinstitut Friedel
Choreographien auf temperamentvolle und ruhige Musik aus aller Welt, von Klassik bis New Age.

Ziel meiner Arbeit ist beim Tanzen Freude zu vermitteln und die Beweglichkeit, Koordination, Balance und Merkfähigkeit zu steigern.

Seit fast 20 Jahren bei der VHS, außerdem biete ich Themengebundene Tages und Wochenendseminare an.

Durch fröhliches und meditatives Tanzen
Mo. 26.09.2022 16:30
Gräfelfing

Wir tanzen sowohl auf temperamentvolle als auch auf ruhige Musik aus verschiedenen Bereichen und Kulturen. Die harmonischen Bewegungsabläufe und die erlebte Gemeinschaft im Kreis können uns helfen Spannungen abzubauen und uns zur inneren Ruhe bringen. Durch den klaren Aufbau der Schrittfolgen wird die Konzentration und die Merkfähigkeit gefördert. Dreier und Wechselschritte sollten beherrscht werden.

Kursnummer B6605
Kursdetails ansehen
Gebühr: 75,00
Dozent*in: Hildegard Linn
zurück zur Übersicht