Münchner Persönlichkeiten und Architekturhighlights der Altstadt

Wie haben weltberühmte Erfinder und bedeutende Künstler mit ihren Werken die Münchner Altstadt geprägt? Auf unserem Spaziergang durch die Altstadt begeben wir uns auf die Spuren von großartigen Erfindungen made in Bavaria, Traditionen und auch Kuriosem aus der Münchner Kunst- und bayerischen Kulturgeschichte. Bekannte Persönlichkeiten, markante Bauten und unterhaltsame Anekdoten machen Stadtgeschichte lebendig, vom Mittelalter über den Barock bis zum Zeitalter der Industrialisierung.

Der Rundgang endet am Odeonsplatz.

Münchner Persönlichkeiten und Architekturhighlights der Altstadt

Der Rundgang endet am Odeonsplatz.

27.04.24 18:08:31