Skip to main content
©

Gessmann-Gentz, Beate
Qigong Therapeutin

Seit über 30 Jahren begleite ich als Ergotherapeutin Menschen in ihrer Entwicklung und in medizinisch-therapeutischen Prozessen. Die intensive Beschäftigung und Weiterbildung in traditionellen Methoden der fernöstlichen Medizin (Shiatsu, Qigong) und der Entspannungspädagogik bereichern mein Tun in besonderer Weise. Diese Erfahrungen zu vermitteln und Menschen damit Werkzeuge an die Hand zu geben, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu nähren und das Leben zu pflegen ist mir ein Anliegen.

Loading...
Energie und Lebensfreude – Workshop Qi Gong und Achtsamkeitsmeditation
Fr. 12.04.2024 19:00
Planegg

Wir entwickeln unsere Fähigkeit, das Leben mit mehr Gelassenheit zu nehmen – unterstützt von angeleiteten Meditationen und Körperübungen aus dem Qigong. Dabei stärken wir die körperliche und geistige Gesundheit, aktivieren die Selbstfürsorge und gewinnen mehr Energie und Lebensfreude. Es sind keine Vorkenntnisse in Meditation und Qi Gong nötig. Der Workshop enthält Elemente aus dem MBSR-Programm (Mindfulness based stress reduction). Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, kleines Kopfkissen, und eine Decke

Kursnummer E6117
Kursdetails ansehen
Gebühr: 15,00
Dozent*in: Gabi Frank
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 12:43:27