Skip to main content

Stahl, Nadine

Loading...
Eine kulinarische Reise durch Süd-Ost-Asien (vegan)
Di. 23.04.2024 17:30
Planegg

Die asiatische Küche überzeugt durch frische Zutaten, exotische Gewürze und Vielfältigkeit. Jedes asiatische Land und die einzelnen Regionen haben für sich ihre Spezialitäten. Grundzutaten wie Kokosmilch, Sojasauce und Tofu prägen die Landesküchen in ganz Asien und werden durch regionales Gemüse, Obst und Gewürze verfeinert und individualisiert. Wildreis und Linsen thailändische Art in Kokosmilch, Indisches Curry-Gericht und viele andere asiatische Spezialitäten können zu echten Lieblingsgerichten werden. Denn sie lassen sich ohne allzu großen Aufwand zubereiten und bringen Abwechslung in den Speiseplan. Die Gerichte sind fettarm, vitaminreich und raffiniert gewürzt - einfach schmackhaft und gesund. Wir schlendern kulinarisch durch Indonesien, Thailand, Vietnam, Laos und Co. Wer einmal in Süd-Ost-Asien war und Gelegenheit hatte, diese fantastische Küche kennenzulernen, kommt davon nicht mehr los und möchte vor allem zu Hause diesen Geschmack noch einmal auf der Zunge spüren. Lass dich von mir ins Reich der vielen Gewürze verführen.

Kursnummer E6924
Kursdetails ansehen
Gebühr: 57,00
Dozent*in: Nadine Stahl
Vegane Sommersalate – saisonal - erfrischend - proteinreich
Mi. 05.06.2024 17:30
Planegg

Im Sommer brauchst du frische, knackige Salate, die satt machen, aber nicht schwer im Magen liegen. Sommersalate sind nicht nur vielfältig und bunt in ihren Zutaten, sondern auch sehr erfrischend. Auch die Sportler unter euch werden nicht zu kurz kommen, da wir auch proteinreiche Lebensmittel verarbeiten. Freut euch auf ausgefallene Salate, die nicht nur ein Hit auf jeder Grillparty sind, sondern auch viele gesunde und wichtige Nährstoffe enthalten. Zum Grillen, fürs Sommerfest, Picknick oder als leichte Speise machen sie Spaß und schmecken richtig gut! Im Kurspreis sind 25 € Lebensmittelkosten enthalten.

Kursnummer E6923
Kursdetails ansehen
Gebühr: 57,00
Dozent*in: Nadine Stahl
Loading...
zurück zur Übersicht
23.04.24 16:58:53