Skip to main content

Wartaweil, Naturschutz- und Jugendzentrum

Loading...
Baumkletteraktion (2.-4. Klasse)
Fr. 26.04.2024 15:00
Herrsching am Ammersee

Einen Nachmittag lang im Wald spielen, wie ein Bergsteiger mit Sturzhelm und Kletterseil auf einen meterdicken, hohen Baum klettern - ob Deine Eltern auch so mutig wären? Während drei bis vier Kinder auf den Baum klettern, können die anderen Kinder an der Wasserbaustelle spielen, sich in Slackline üben, den Wald erkunden und vieles mehr. In Kooperation mit dem Naturschutz- und Jugendzentrum Wartaweil. Anmeldung bis 19.04.2024 erforderlich. Bitte mitbringen: wetterangepasste Kleidung Naturschutz- und Jugendzentrum Wartaweil Erwachsene Begleitpersonen sind frei, müssen aber nicht zwingend dabei sein.

Kursnummer E8502
Kursdetails ansehen
Gebühr: 16,00
Dozent*in: Naturschutz- und Jugendzentrum Wartaweil
Komm, wir bauen uns ein Floß! Für Kinder vom 3. bis 5. Schuljahr
Mi. 12.06.2024 15:00
Herrsching am Ammersee

Gemeinsam bauen wir ein großes Floß und probieren es an Ort und Stelle auf dem Ammersee aus. Ob das Floß uns alle tragen wird? In Kooperation mit dem Naturschutz und Jugendzentrum Wartaweil. Anmeldung bis 05.06.2024 erforderlich. Bitte mitbringen: wetterangepasste Kleidung Erwachsene Begleitpersonen sind frei, müssen aber nicht zwingend dabei sein.

Kursnummer E8503
Kursdetails ansehen
Gebühr: 16,00
Dozent*in: Deborah Prang
Loading...
zurück zur Übersicht
19.04.24 16:29:33