Skip to main content
©

Gottwald, Sandra
Zertifizierte Yogalehrerin (Yogaworks /Skuban Akademie), Beraterin & Dozentin für Resilienz & Wohlbefinden

Als Innenarchitektin, Yoga-Lehrerin und Coachin für Wohlbefinden bringe ich einen langjährigen Erfahrungsschatz mit.
In Lebensphasen die durch Stress und von immer größeren Anforderungen gekennzeichnet sind, brauchen wir Lebensräume die uns Halt geben und Werkzeuge die uns helfen.
Achtsamkeit, Bewegung und Kreativität entfalten in Kombination ihre Wirkkraft und schaffen Verbindung, Gesundheit und Wohlbefinden.
Meine Neugier, stetige Weiterbildung und intensive Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Fachrichtungen sind in meinen Kursen, Projekten, Retreats und Seminaren spürbar.

Loading...
Female Yoga
Fr. 01.03.2024 09:00
Planegg

Wir kombinieren die Qualitäten fließender Bewegung mit den Vorteilen länger gehaltener Asanas. Während der Yoga Stunde wird der ganze Körper mobilisiert, die Muskeln und das Bindegewebe werden stimuliert und gedehnt. Auf diese Weise Yoga zu üben, ist eine ganzheitliche, nachhaltige und harmonische Erfahrung.

Kursnummer E6209
Kursdetails ansehen
Gebühr: 132,00
Dozent*in: Sandra Gottwald
Female Yoga sanft
Fr. 01.03.2024 10:40
Planegg

Dieser wohltuende Kurs für Frauen, kombiniert die Qualitäten von fließender Bewegung mit den Vorteilen von länger gehaltenen Asanas. Während der Yoga Stunde wird der ganze Körper mobilisiert, die Muskeln und Faszien stimuliert und gedehnt. Für sportliche Frauen geeignet, die eine ruhige Yogapraxis bevorzugen und ihre Ausrichtung verfeinern möchten.

Kursnummer E6208
Kursdetails ansehen
Gebühr: 96,00
Dozent*in: Sandra Gottwald
Loading...
zurück zur Übersicht
26.04.24 06:51:15