Skip to main content
©

Bengel, Andrea

Als ich vor knapp 30 Jahren meine erste Yogastunde besuchte, war es „Liebe auf den ersten Blick“. Und so war es nur eine Frage der Zeit, dass ich meine Leidenschaft irgendwann zum Beruf machen würde. 2007 hängte ich das Business Kostüm an den Nagel und schlüpfte in bequeme Kleidung, um eine 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin im Integralen Yoga in der Sivananda-Tradition bei Yoga Vidya zu absolvieren. Noch während meiner Ausbildung begann ich Yoga zu unterrichten. Gleich im Anschluss machte ich diverse Weiterbildungen in Yoga Karanas, Meditationstechniken, Yoga Nidra, Stressbewältigung, Hormon-Yoga bei Dinah Rodrigues und Qi-Walking. Es folgten Ausbildungen zur Ernährungs-, Mental-, Bewegungstherapeutin, Heilpraktikerin und Homöopathin. Mein medizinisches Wissen lasse ich in meinen Unterricht einfließen, weshalb ich großen Wert auf rückengerechte Ausrichtung der Asanas (Körperübungen) Wert lege. Jeder, auch wenn er körperliche Einschränkungen hat, kann seinen Yogaweg gehen!

Loading...
Yoga dynamisch für Geübte
Mi. 28.02.2024 19:30
Planegg

Die klassischen Yogastellungen werden sowohl statisch als auch dynamisch, kraftvoll und in geschmeidigem, fließendem Wechsel geübt. Ein etwas anderes Workout, das auch jungen Leuten Spaß macht. Für Teilnehmende mit guten technischen Vorkenntnissen.

Kursnummer E6235
Kursdetails ansehen
Gebühr: 140,00
Dozent*in: Andrea Bengel
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 07:51:11