Skip to main content

Strucken, Yulia

Loading...
Russisch Mittelstufe B1
Mo. 26.02.2024 19:30
Planegg

Lehrbuch: "Russisch in Übungen" von S.A. Chawronina (nur antiquarisch erhältlich; bitte sprechen Sie beim 1. Kurstermin mit der Kursleiterin)

Kursnummer E5652
Kursdetails ansehen
Gebühr: 100,00
Dozent*in: Yulia Strucken
English Summercamp: Let's have fun! Englisch für angehende Fünftklässler
Mo. 29.07.2024 08:30
Planegg

Die vierte Klasse liegt hinter Euch. Wohin es im nächsten Schuljahr geht, steht auch schon fest - und damit auch, dass bei den meisten von euch die erste Fremdsprache Englisch sein wird. Nutzt die Zeit! Macht euch fit und erarbeitet euch einen kleinen Vorteil. Camp-Feeling genießen: zusammen lernen, zusammen im Freien spielen Lernen mit Übungen, z. B. aus Green Line 1", hören, sprechen, schreiben: aktiv sein in einer kleinen Gruppe, Kompetente Betreuung durch eine erfahrene Dozentin. Mit mehr Selbstvertrauen in den Englisch-Unterricht an der neuen Schule gehen. Zum Abschluss wartet auf die Eltern ein kleines Theaterstück auf Englisch. Bitte beachten: Das Camp wird bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl bis spätestens 1 Woche vor Beginn abgesagt.

Kursnummer E8414
Kursdetails ansehen
Gebühr: 94,00
Dozent*in: Yulia Strucken
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 04:57:03