Skip to main content
© ANDREA STOELZL

Raguin, Dipl. Ing Innenarchitekt Brigitte
Leitung Franz. Conversationsgruppe

Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankreich. Später studierte ich in Deutschland Innenarchitektur. Da ich meine Muttersprache sehr liebe, habe ich verschiedene Fortbildungen zur Sprach-Dozentin absolviert und 2016 angefangen Französisch zu unterrichten. In meinen Kursen geht es nicht nur um die Sprache, sondern auch um die Kultur und das Leben in Frankreich,damit die Teilnehmer auf Reisen gut gerüstet sind. Wir lernen, alltägliche Situationen spielerisch zu meistern, wie sie z.B. im Urlaub vorkommen können. Feste, Bräuche, Lieder finden auch im Unterricht ihren Platz und gute Laune. Ich freue mich auf Sie! À bientôt!

Loading...
Französisch Grundstufe A2
Do. 29.02.2024 18:00
Planegg

Lehrbuch: Hueber, On y va! A2, ca. ab Lektion 4/5 (ISBN 978-3-19-103351-4)

Kursnummer E5209
Kursdetails ansehen
Gebühr: 120,00
Dozent*in: Dipl. Ing Innenarchitekt Brigitte Raguin
Französisch Grundstufe A2/B1
Do. 29.02.2024 19:30
Planegg

Lehrbuch: Hueber, On y va! B1, ab Lektion 2 (ISBN 978-3-19-103354-5)

Kursnummer E5211
Kursdetails ansehen
Gebühr: 182,00
Dozent*in: Dipl. Ing Innenarchitekt Brigitte Raguin
Loading...
zurück zur Übersicht
28.03.24 20:11:20