Skip to main content
©

Kugler, Nicole

Muttersprachlerin - Geboren und aufgewachsen bin ich im Elsass / Frankreich und lebe seit 1993 mit meiner Familie in Gräfelfing.

Als ausgebildete Direktionssekretärin habe ich viel Erfahrung in diesem Beruf gesammelt sowohl in Frankreich als auch in Deutschland.

Ich freue mich, seit 2008 bei der VHS Würmtal tätig zu sein.Mein Ziel ist es, Teilnehmer für die französische Sprache zu begeistern. Ich achte darauf, eine harmonische Gruppenarbeit zu fördern, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/innen ein zu gehen und einen abwechslungsreichen und lebendigen Unterricht zu gestalten.

Französisch zu unterrichten macht mir sehr viel Spaß, weil ich es faszinierend finde, zu sehen, wie Menschen jeden Alters und jeder Herkunft - auch wenn man bei Null anfängt – in die Sprache hinein wachsen !

Loading...
Französisch Konversation A2/B1
Mo. 26.02.2024 10:30
Gräfelfing

Konversation anhand von Texten aus Literatur, Magazinen und Zeitungsartikeln. Wortschatzerweiterung und Grammatikvertiefung.

Kursnummer E5213
Kursdetails ansehen
Gebühr: 120,00
Dozent*in: Nicole Kugler
Französisch Konversation B2/C1
Di. 27.02.2024 10:00
Neuried

Konversation anhand von Texten aus Literatur, Magazinen und Zeitungsartikeln. Wiederholung der Grammatik nach Bedarf.

Kursnummer E5219
Kursdetails ansehen
Gebühr: 120,00
Dozent*in: Nicole Kugler
Loading...
zurück zur Übersicht
28.03.24 17:49:45