/ Annette Baindl

Portrait

Business-, Life-, Gesundheits-Coach Menschen in Bewegung zu bringen und beweglich zu halten – körperlich wie mental – ist mir Beruf und Berufung gleichermaßen. Seit 1992 arbeite ich als Business- Life- und Gesundheits-Coach sowie als Motivations-Trainerin in Unternehmen und für Privatpersonen. Als zertifizierte Nordic Walking Instruktorin im Deutschen Nordic Walking Verband (DNV), als zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Alliance International, Indien) und lizenzierte Nia-Teacher (Nia® Technique, USA) biete ich Kurse, Workshops, Events sowie Personal Training an. Unter dem Motto „active in balance“ richte ich meine Angebote im Würmtal speziell an alle, die sich bis ins hohe Alter gerne fit und gesund erhalten möchten. Mit meiner Familie lebe ich seit 1993 in Gräfelfing/Lochham.

Beruf: Nordic Walking Master-Trainerin, Instruktorin im DNV


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht