/ Kursdetails

R2210 Selbstzweifel, Selbstliebe und Weiterentwicklung - wie geht das?

Beginn Mi., 16.05.2018, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Anna Haußer

Wie kann ich mich annehmen und das entfalten, was innen noch schlummert? Erste Voraussetzung dafür ist, sich zu kennen. Jeder von uns ist als lebendiger Ausdruck der Evolution in seiner bestmöglichen Form erschaffen worden. Als soziale Wesen entfalten wir uns nur durch ein Du. Nicht jede Konditionierung entspricht jedoch dem eigenen Wesen. Frühe Glaubenssätze und prägende Erfahrungen können eine große Barriere sein. Die Referentin stellt ein fundiertes/tiefes Werkzeug der Selbsterkenntnis vor. In ihrem bilderreichen und interaktiven Vortrag gibt sie Fragen Raum wie: kennst Du Dich? Was ist Dein persönliches Lied? Ist Selbstliebe die Entdeckung, wie tief, einmalig und kostbar ich bin – oder Egoismus? Sind Selbstzweifel destruktiv oder eine gesunde Möglichkeit für Korrektur und Weiterentwicklung?


Diese Seite drucken

Kursort

Raum 1

Am Marktplatz 10a
82152 Planegg

Termine

Datum
16.05.2018
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Planegg, Am Marktplatz 10a, vhs-Zentrum, Raum 1