Y2900 Rosenschnittseminar

Beginn Sa., 17.04.2021, 10:00 Uhr
Kursgebühr 18,50 €
Kursleitung Christine Stedele
Ort

Rosen – ja gerne! Aber viele Rosenliebhaber sind in jedem Frühling aufs Neue verunsichert: Wann schneide ich meine Rosen am besten? Was darf ich wegschneiden? Wie kann ich meine Rosen durch den richtigen Schnitt zu reicher Blüte anregen? Wodurch werden sie unempfindlich gegen Krankheiten und Schädlinge? Gibt es gute Tipps gibt es zum Thema Düngen? An Praxisbeispielen direkt im Garten befassen wir uns mit den verschiedenen Ansprüchen von Bodendecker-, Edel-, Kletter- und Strauchrosen.

Kursort wird bei der Anmeldung bekanntgeben.


Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden
Melden Sie sich an, und wir informieren Sie, falls ein Platz frei wird.
Diese Seite drucken

Termine

Datum
17.04.2021
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort




Kursort

Herrsching, privat


82211 Herrsching