W8401 Pauken oder Party? Am besten beides!

Beginn So., 29.03.2020, 14:30 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Rita Fehrmann-Brunskill

Eigentlich ist mir ein gutes Prüfungsergebnis wichtig und ich weiß, dass es eine gute Vorbereitung und ausreichendes Lernen braucht. Aber dann sind da diese Ablenkungen, attraktive Einladungen und andere Verlockungen, die meine guten Vorsätze durchkreuzen... Mit der WOOP-Strategie lässt sich eine gute Balance finden, so dass weder der Spaß, noch das (Prüfungs-)Ziel auf der Strecke bleiben. WOOP hat sich in vielen Studien als erfolgreich erwiesen, ist leicht zu erlernen und einfach umzusetzen. Für Jugendliche und junge Erwachsene, die sich im Hinblick auf Prüfungen besser aufstellen wollen. Bitte mitbringen: Schreibzeug und Getränk für die Pause.


Diese Seite drucken

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.