/ Kursdetails

R6940 Macarons à la française

Beginn Sa., 24.02.2018, 11:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 59,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Felix Vogel

Vielseitig, bunt und formvollendet, nach der großen Nachfrage werden wir noch einmal in die zarte Welt der delikaten Macarons eintauchen. Dieser Kurs ist etwas für alle Hobby Patissiers, die Familie und Freunde zum Staunen und Genießen bringen wollen. Das IN-Gebäck direkt aus Paris. Außen knusprig - innen weich; vom richtigen aufdressieren bis zur Herstellung der feinen Füllungen wird Ihnen alles verständlich und kurzweilig vom Profi erklärt. Es wird ganz unkompliziert und in netter Atmosphäre in der Chocolaterie der Konditorei Richter
eine feine Auswahl an Macarons von ihnen hergestellt, gebacken und gefüllt. Der Kursleiter ist in Frankreich gelernter Patissier und Chocolatier und bringt ihnen seine süße Kunst näher. Materialkosten sowie Erfrischungen sind bereits im Kurspreis enthalten. Jeder Kursteilnehmer wird eine Auswahl der hergestellten Macarons sowie ein Rezeptheft mit nach Hause bekommen.


Diese Seite drucken

Kursort

Bahnhofstr. 47
82152 Planegg

Termine

Datum
24.02.2018
Uhrzeit
11:00 - 15:00 Uhr
Ort
Planegg, Cafe Richter, Chocolaterie/Kursraum , Bahnhofstr. 47A