S6523 Denn nur ein gesunder Rücken kann auch entzücken

Beginn Mi., 26.09.2018, 10:30 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 135,00 €
Dauer 15x
Kursleitung Carola von Herder

Eigentlich hat alles mit unserem Rücken zu tun. Er verbindet den Körper von unten nach oben. Wir erhöhen seine Flexibilität vor allem im Beckenbereich. Sie regenerieren so das Zentrum unseres Körpers und alle Organe, beeinflussen ihre Durchblutung, garantieren einen festen Beckenboden, wenden Rückenschmerzen und Verspannungen ab. Denn fast alle Rückenprobleme entstehen aus einer Haltungs -und Muskelschwäche des unteren Rückens. Die Übungen gehen an die Wurzel unserer Konstitution, sie wirken sich auf den gesamten Körper, und bedienen sich auch tänzerischer Elemente. Immer zu guter Musik arbeiten wir uns sukzessive in die Tiefe, werden immer beweglicher. Schon nach einem Monat geht man aufrechter und mit Grazie weil der Körper von innen her seine natürliche Kraft entfaltet.

kursfoto1
Diese Seite drucken

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.