/ Kursdetails

S6036 Auf mich kommt es an! Verantwortung für Leib und Seele

Beginn Mi., 16.01.2019, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 14,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Stefanie Krumme

"Ich muss mir von mir selbst nicht alles gefallen lassen" (Viktor Frankl). Genau das macht uns als Menschen aus, dass wir in der Lage sind, mit der Welt und mit uns selbst umzugehen. Es liegt in unserer Verantwortung, unser Leben so zu gestalten, dass es für uns stimmt. Das ist leichter gesagt als getan, vorallem, wenn das Leben uns herausfordert. Fühle ich mich als Opfer oder gelingt mir die Wende zur Verantwortung? Basierend auf der Logotherapie und Existenzanalyse von Viktor Frankl wollen wir hinschauen und hinspüren, mit welcher Haltung wir im Leben stehen.

kursfoto1
Diese Seite drucken

Termine

Datum
16.01.2019
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Planegg, Am Marktplatz 10a, vhs-Zentrum, Raum 1



Kursort

Planegg, vhs-Zentrum, Raum 1

Am Marktplatz 10a
82152 Planegg