X6012 Osteopathie bei Menstruationsbeschwerden

Beginn Di., 10.11.2020, 20:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer
Kursleitung Tobias Hopfner

In meiner Praxis für Osteopathie und Hypnosetherapie in Gräfelfing, habe ich mich auf die osteopathische Behandlung von Menstruationsbeschwerden spezialisiert. Dieser Vortrag eignet sich für Alle, die sich für die Ideen und Ansätze aus meiner Praxis interessieren, und selbst betroffen sind. Eine Menstruation ist laut Definition ein komplett beschwerdefreier Vorgang, da es sich nicht um eine Krankheit handelt. Nicht normal sind somit Beschwerden wie zum Beispiel Bauch-, Rücken- oder Kopfschmerzen, PMS, Migräne, vermehrte oder ausbleibende Blutungen, Schmerzen beim Sex, Blasenentzündungen, Verdauungsbeschwerden und besonders das Thema unerfüllter Kinderwunsch. Die Anti-Baby- Pille bietet hier kein Lösung, sondern nur eine Überdeckung der Symptome. In der Arbeit kann ich auf mein Wissen als Osteopath, Heilpraktiker, Hypnosetherapeut und Physiotherapeut, sowie die bioidentische Hormontherapie zurückgreifen.



Termine

Datum
10.11.2020
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Planegg, Am Marktplatz 10a, vhs-Zentrum, Raum 9



Kursort

Planegg, vhs-Zentrum, Raum 9

Am Marktplatz 10a
82152 Planegg