W2208 Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu...

Beginn So., 22.03.2020, 09:30 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Rita Fehrmann-Brunskill

…dieser Spruch von Ödön von Horvath bringt das Dilemma auf den Punkt: Im Hamsterrad des Alltagslebens bleiben oft so manche Talente, Kreativität und viele Herzensanliegen auf der Strecke. Wollten auch Sie immer schon mal was Neues ausprobieren? Oder z.B. ihre Freundschaften vertiefen? Oder mehr Zeit für Kunst und Kultur, soziales oder politisches Engagement finden? Irgendwann dann mal? - oder jetzt? Die WOOP-Strategie aus der "Psychologie des Gelingens" von G. Oettingen kann uns dabei unterstützen, konkret zu leben, was da "eigentlich" auch noch auf uns wartet. WOOP ist leicht zu lernen, einfach umzusetzen und hat sich in vielen Studien als erfolgreich erwiesen. Bitte mitbringen: Schreibzeug und Getränk für die Pause.



Termine

Datum
22.03.2020
Uhrzeit
09:30 - 12:30 Uhr
Ort
Planegg, Am Marktplatz 10a, vhs-Zentrum, Raum 8



Kursort

Planegg, vhs-Zentrum, Raum 8

Am Marktplatz 10a
82152 Planegg